Erinnerungsstücke für die Ewigkeit

Hand- und Fußabdrücke

Noch so klein - und bald schon so groß. Haltet diesen Augenblick fest. Hand- oder Fußabdrücke auf Tassen, Tellern und Schalen - kombiniert mit dem Namen der Kinder - sind nicht nur ein tolles Erinnerungsstück für euch, sondern auch ein besonderes Geschenk für Großeltern oder Paten. Und: Keine Sorge unsere Farben sind natürlich völlig ungiftig und auf Wasserbasis.

 

Damit wir auch genug Zeit für die Kleinsten haben, machen wir hier Termine. Also einfach kurz durchrufen, wann ihr kommen möchtet. 

Fingerkunst & Unterschriften

Sucht ihr ein persönliches Geschenk für einen Lehrer/eine Lehrerin oder eine/n Gruppenleiter/in? Jemanden, der euch nicht vergessen soll? Dann gestaltet doch einen Unterschriftenteller. Der Teller wird vorab im Dein Unikat abgeholt und alle unterschreiben einfach mit Kugelschreiber. Je nachdem wie ihr möchtet malen wir die Unterschriften dann für euch nach - oder ihr macht das selbst.

 

Eine tolle Alternative oder Kombination zu Unterschriften auf Keramik sind Kunstwerke mit Fingerabdrücken. Malt z.B. einen Stamm mit Ästen und alle Kinder können mit ihren Fingern die Blätter aufdrücken. Oder eine Fingerabdruckraupe oder einen Strauß Fingerabdruckluftballons oder oder ...

 

...eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Natürlich haben wir auch Farbbecher zum Abfüllen und Mitnehmen eurer Wunschfarbe, so dass nicht alle Fingerstempler zu uns uns in den Laden kommen müssen.