Einzigartige Ausflüge nach Heppenheim

Schulklassen und Kindergärten sind gern gesehene Gäste in Heppenheim. Aber nach dem Besuch von Altstadt oder Burg - vielleicht sogar in Kombination mit einm Stadtspiel oder Picknick - ist oft die Luft raus. Kommt doch einfach ins Dein Unikat. Bei uns könnend die Kinder zur Ruhe kommen. Und: Sie nehmen noch ein ganz einzigartiges Erinnerungsstück aus Heppenheim mit nach Hause. Natürlich freuen wir uns auch auf Besuch aus den Heppenheimer Schulen und Kindergärten!

 

Idealerweise vereinbaren wir vorher mit den Lehrern/-innen das zu bemalende Stück z.B. eine Tasse. Wenn die Kinder ankommen, steht dieses dann bereits für jedes Kind auf dem Platz bereit und nach einer kurzen Maleinweisung kann es auch schon losgehen. 

 

Preis nach Vereinbarung.

 

Bitte plant für die Kindergruppen ca. 1,5 bis 2 Stunden ein. Bis zu 25 Kinder haben bei uns im Dein Unikat Platz. Eine Voranmeldung ist unbedingt notwenig. Gruppen können auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zu uns kommen.