Betriebsausflug, Team Budilding oder einfach nur Feiern

Ihr sucht ein Ziel für euren Betriebsausflug? Euer Büro wird es euch sicher danken, wenn ihr euer Tassensammelsurium gegen Unikate ersetzt. Gemeinsam etwas gestalten, das ist Team Building mal ganz anders. Beim Malen wird gequatscht, gelacht und ein bisschen Secco getrunken. Da wird der Chef mal ganz privat und vielleicht entdeckt der ein oder andere sogar tief verborgene Talente...

 

Oder ihr wollt euer Jubiläum einmal ganz besonders begehen? Ein gemeinschaftlich gestaltetes Service zum Ehrentag ist ein bleibendes Erinnerungsstück. Wenn die Mutti mit der Tante, mit der Oma, mit der Tochter - mehrere Generationen haben unterschiedliche Ideen. Das gibt tolle Impulse für eure neuen Lieblingsstücke.

 

Dein Unikat bietet den richtigen Rahmen für private und Firmenfeiern. Wir haben Platz für bis zu 20 Personen. Sprecht uns einfach an - wir machen euch gerne ein Angebot.