Themen, Termine, Kurse - alles auf einen Blick

Kindergeschirr

 

 

Zur Geburt, zum ersten Geburtstag oder einfach nur mal so - Namensteller für die Allerkleinsten sind immer ein tolles Geschenk. 

 

Wir helfen euch gerne das passende Geschirr für eure Liebsten zu gestalten oder gestalten es als Auftragsarbeit für euch.  

 

After Work Painting

Mittwochabends zwischen 19:30 und 21:30 Uhr bieten wir nach Voranmeldung After Work Painting an.

 

Einfach kurz anrufen oder mailen und einen schönen Abend bei uns verbringen - alleine, mit Freunden oder dem Partner... Ideal auch für Geburtstagsfeiern von Erwachsenen.  

 

Mindestteilnehmerzahl pro Abend 5 Personen.

Mitnahmepakete

 

Ihr möchtet in größerer Runde malen oder einfach ganz in Ruhe? Dann sind unsere Mitnahmepakete genau das Richtige für euch. 

 

Wir stellen euch eure Pakete ganz nach euren Bedürfnissen zusammen: Keramiken, Farben, Sticker, Leihpinsel und -schwämme und was euer Herz sonst noch so begehrt. Schreibt uns einfach eine Mail.