Neu bei uns:  Aus Schöner Grüßen wurde Kartenlust.

 

Wir freuen uns weiterhin die wunderschönen, handgefertigten Grußkarten von Nicole aus Heppenheim bei uns im Lädchen anbieten zu können. Jede Karte ist ein Unikat - wenn das mal nicht zu uns passt...

 

Ihr wollt eure bei uns gestaltete Keramik verschenken? Dann nehmt die passende Grußkarte doch einfach gleich mit. Ob Ostern, Geburtstag, Gute Besserung - wir haben den richtigen Gruß zur Hand. Mehr zu Kartenlust gibt es hier

 

am 25.04.2019 von 15:30 - 16:30 Uhr wird es auch unseren ersten "Stampin' Up!-Workshop" mit Nicole bei uns im Dein Unikat geben. Gestaltet unter Anleitung eure eigenen Karten - ganz individuell. Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren. Kosten pro Teilnehmer inklusive Materialkosten 8 €. Anmeldung bei uns im Lädchen. Mehr Infos gibt es bald unter Aktionen.